Herzlich willkommen auf den Seiten der Jugend Fussballabteilung des TSV Heidenau!

Auf der nachfolgenden Seite (einmal auf Übersicht klicken) findet ihr alle relevanten Informationen zu allen Jugendmannschaften von der G- bis zur A-Jugend. 

Im Jugendfussball spielen wir seit über zwei Jahrzehnten gemeinsam mit dem TSV Holvede-Halvesbostel in einer Jugendspielgemeinschaft, der JSG Heidenau/Holvede-Halvesbostel.

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mittlerweile auch im Mädchenfussball aktiv sind und in einer Spielgemeinschaft mit Holvede und Este eine C-Juniorinnen Mannschaft am Spielbetrieb anmelden konnten.

 

  • Wir sind immer auf der Suche nach Jugendtrainern und Betreuern, die unser Team verstärken wollen
  • Lizenzen und Weiterbildungen werden vom Verein gefördert und unterstützt
  • In allen Mannschaften freuen wir uns immer über personellen Spielerzuwachs
  • Alle weiteren Informationen (Kontaktdaten, Trainings- und Spielzeiten) zu den einzelnen Mannschaften findet ihr auf der Übersichtseite

 

1. Jugendobmann:                                      

Maximilian Hess, Tel.: 0152/53492318

Stellvertretende Jugendobmänner:                                         

Torben Reher, Tel.: 0176-20277676

Phillip Ziehrer, Tel.: 0151-70101145

 

Per E-Mail erreicht ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!