Apply Uebungsleiter Nov 2024 Tsv Heidenau

Mach dein Hobby zum Job! Werde Übungsleiter/-in beim TSV Heidenau!

Werde Teil des TSV Heidenau – Wir suchen DICH als Übungsleiter/-in!

Du liebst es, mit Kindern zu arbeiten oder hast eine Leidenschaft für Bewegung und Sport? Dann bist du genau richtig bei uns! Der TSV Heidenau sucht ab dem 01.11.2024 engagierte Übungsleiter/-innen für folgende Angebote:

Krabbelzeit (Montags) – Für die Kleinsten, die schon früh ihre Freude an Bewegung entdecken möchten. Werde Teil ihres ersten sportlichen Abenteuers!
Hier starten! 🔗

Kinderturnen (Donnerstags, zwei Gruppen) – Fördere die Bewegung und den Spaß an Sport bei unseren jungen Turntalenten! Schenke ihnen Bewegung, Freude und Gemeinschaft.
Hier starten! 🔗

Ringen, Rangeln & Toben – Sportliches Austoben und spielerisches Kräftemessen für die Kleinsten. Hier kannst du ihre Energie in spielerische Bahnen lenken.
Hier starten! 🔗

Zumba – Für alle, die Bewegung und Spaß verbinden wollen! Bist du Zumba-Profi und motiviert, die Halle mit Tanz und guter Laune zu füllen? Dann bist du unsere neuer Zumba-Trainer*in!

Tsv Heidenau Wir Suchen Uebungsleiter 2024

Was wir bieten:

• Eine freundliche und offene Vereinsatmosphäre
  • Vielfältige Trainingsmöglichkeiten
  • Die Chance, sportliche Begeisterung weiterzugeben
  • Jede Sparte erhält eine Aufwandsentschädigung nach Rücksprache mit dem Vorstand

Hier als Übungsleiter/-in Bewerben

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt und werde Teil des TSV Heidenau – zusammen bewegen wir Groß und Klein!

Wir freuen uns auf dich! 🎉

Weitere Informationen zum aktuellen Vorstand

Mehr zum Thema Zurück zur Newsliste